Kunden-Login / Customer-Login

Sehr geehrte Kunden,

wie Sie sicherlich schon erfahren haben ist die MIMOT insolvent und Teile der Firma wurden durch uns, Firma Otto Künnecke GmbH, übernommen.
Die Firma Otto Künnecke hat sich entschieden, das Ticketportal nicht mehr weiter zu betreiben und die Service-Anfragen nur noch telefonisch oder per Mail entgegen zu nehmen.

Selbstverständlich sind wir also weiterhin für Sie da.

Bei Support-Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen über: support-cs@kuennecke.com, bei Ersatzteilanfragen über: spareparts-cs@kuennecke.com.
Telefonisch erreichen Sie die Kollegen wie gewohnt unter +49 (0) 7621 9578 33

Vielen Dank

Ihr Künnecke Service Team


Dear customer,

as you surely have been informed the company MIMOT is bankrupt and parts of the company have been overtaken by us, company Otto Künnecke GmbH.
Company Künnecke has decided to not continue this ticket portal and to receive requests only via phone and email

We are of course still at your disposal.

At support requests please contact our colleagues under: support-cs@kuennecke.com and at spare parts requests under: spareparts-cs@kuennecke.com.
Via phone you can reach our colleagues as normal under +49 (0) 7621 95 78 33

Thank you very much

your Künnecke service team

top